Sonntag, 18. Januar 2015

Detox Tee <3

Hey ihr lieben <3 
Ich hab heute wieder mal ein bisschen für den Shop gearbeitet. Es wird demnächst neue Spangen geben :). In verschiedenen Farben <3. Ich finde sie persönlich total schön es ist mir wichtig das ich meine Artikel auch gut finde, aber da spricht der kleine Perfektionist aus mir :'D <3. 

Im Label wird es immer stressiger wir machen in paar Tagen unser erstes professionelles fotoshotting !!! Das wird der Hammer! Und deswegen nähen wir schon sehr fleißig unsere Show pieces <3 ich bin so gespannt auf die Bilder und den fotographiert :'D. 


& unter all dem stress der mich in der kommenden Woche noch erwartet genieße ich einem meiner lieblingstees den "detox" Tee von meßmer und die letzten Stunden des Sonntags mit meinem Schatzuu <3 

Einen wundervollen Abend wünsch ich euch <3 
Katinka xo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen