Sonntag, 11. Januar 2015

Haferbrei mit früchten ♥

Ich habe über die Feiertage enorm zugenommen..  Und hab seit dem 5.01.15 angefangen abzunehmen :). Nicht mit irgendwelche Diäten oder so ich wollte schon gleich meine ganze Ernährung umstellen <3. Da ich ja sonst nur so junk Food esse wegen meinem Freund :'D (gut abgeschoben) da er kein Gemüse isst. Ich habe jedenfalls bis heute 2,8 kg abgenommen <3! Und das ohne Sport! Nur durch Gemüse und Obst und den richtigen Kohlenhydraten. Heute wollte ich euch mein frühstück zeigen :). Und auch weiterhin ab und an ein paar Rezepte präsentieren <3

Es ist Haferbrei mit Früchten <3 
Ich finde nicht nur das er total lecker ist sondern auch, dass er total sättigt und gesund ist er auch noch! <3 


Ihr benötigt: 

4 El Haferflocken
1 Tasse Milch 
1 Priese salz
1 Tl Zucker 

Zubereitung: 
Milch erwärmen auf mittlerer Hitze. Haferflocken hinein tun und Salz und Zucker unterrühren auf kleiner Hitze weiter kochen lassen so 8-10 min. Bis es zu einem Brei wird :). Von der Kochstelle nehmen und 5 min. Abgedeckt lassen und dann mit Früchten servieren <3 
Ich hab mir eine halbe Banane und Blaubeeren, Himbeeren und Kiwi heute gegönnt <3 
Wer will kann noch Puderzucker auf die Früchte streuen um es ein wenig zu Süßen <3. 

Guten Appetit, Katinka <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen