Sonntag, 11. Januar 2015

Willkommen ihr Lieben


Hey Hey,
also.. mein Name ist Katinka. Na gut eigentlich heiße ich Kathi , aber eigentlich eigentlich heiße ich Katharina. Ich wohne in Berlin und bin süße 17 Jahre alt. Momentan arbeite ich als Aushilfe in einem Cafe, aber nur solange bis die Schule für mich weiter geht. && bin Praktikantin in einem Modelabel. Ich liebe selbstgemachte Dinge . Alles was süß ist muss ich einfach haben !. Süße Postkarten, süßes Geschenkpapier, süße Blümchenstoffe. Hauptsache süß !. Mein Freund sagt, dass ich kitschig bin, aber er lügt! v.v


Der Traum vom eigenen Label kam mir schon vor vier Jahren, als ich angefangen habe meine ersten Sachen zu nähen . Aber mit 13 ist es gar nicht so einfach das in die Tat umzusetzen..
In der Schule habe ich zum ersten Mal mit einer Nähmaschine gearbeitet. Das erste was ich genäht habe war eine Federtasche und ja! , natürlich habe ich sie noch.
Ich hoffe, euch gefallen meine Ideen und meine selbstgemachten Dinge. Viel spaß beim Durchstöbern meiner Seite.

Liebst, Katinka <3

Mein kleiner Shop 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen